11 Jahre Erfahrung im Nageldesign

 

 

Mein Name ist Anita Drabek, bin am 4.6. 1972 in Niederösterreich geboren .

Habe eine Tochter, einen Sohn, 2 Hunde und eine Katze.

 

Früher bin ich auch immer in ein Nagelstudio gegangen um mir meine Nägel machen zu lassen und da ich immer schon viele kreative Sachen gemacht habe wollte ich auch Nägel machen lernen. Bald darauf hab ich meine erste Schulung bei Austrian Nails Academy in Villach besucht. Ab da hab ich mir und meinen Freundinnen die Nägel gemacht. Es folgten immer mehrere Schulungen und schliesslich hab ich mir meinen Traum vom eigenen Nagelstudio im August 2005 verwirklicht. Die ersten 3 Jahre hatte ich mein Studio in Laxenburg . Anfang 2008 bis Juli 2016 war ich mit meinem Studio in Mödling.

 

Seit Ende Juli 2016 bin ich nach Münchendorf, Ober Bregarten 23 übersiedelt. Nicht nur meine Adresse hat sich geändert sondern auch der Name meines Studio`s . Aus Nagelstudio Mödling wurde Anita´s Nagelatelier .

 

Ausbildung:

Dezember   - 4 Days Basic -   Austrian Nails Academy

Juni 2005 - 10 Days Basic -  Austrian Nails Academy

Juni 2005 - Special Acryl  - Austrian Nails Academy

Juli 2005 - Special Manicure  - Austrian Nails Academy

Juli 2005 - Nail Art -  Austrian Nails Academy

November 2005 - Special Acryl  - Austrian Nails Academy

 

März 2007 -  Nail Design " 3 D Nailart "  - Akzent Direct   

April 2007 -  Workshop  - Hollywood Nails   

November 2007 - Ons Special Design -  Odyssey Nail System

Mai 2008 - Nail Art - Nails Artists

 

 

 

 

 

 

November 2009 - One Stroke - Nail Selection

Februar 2011 - Folk Art - Abc Nailstore

April 2014 - Airbrush - Alte Frieda Silvana Fritze